2009 | Neue Webseite Print

noch einige Tage. Die Adventszeit werden wir nutzen, die noch fehlenden Artikel von der alten Seite auf diese Seite zu übertragen. So bleiben diese Seiten noch einige Zeit eine Baustelle.

 

Wie kam es nun zu dieser Renovierung?

Die Pastoren bekamen eine Email von dem Web-Designer Denis Unger, der dieses Layout in seiner Freizeit auf Grundlage der alten Webseite entwickelte, uns vorschlug und uns seine Arbeit unentgeltlich zur Verfügung stellen wollte. All' das begeisterte sofort!

Der Administrator trauerte seiner alten Seite nicht hinterher, denn es war zu erkennen, dass es sich hier um professionelle Arbeit handelte. Außerdem sah er das Potential, noch einiges hinzuzulernen.

Die ersten Treffen wurden vereinbart, das letzte Layout wurde von Denis Unger entwickelt und nun staunen wir über das, was da vor uns auf dem Bidschirm zu sehen ist. Wir danken ihm sehr für die vielen ehrenamtlichen Stunden, die er in dieses Projekt gesteckt hat.

Dies ist die Stärke unserer Kirche! Die ehrenamtliche Mitarbeit! Das Mitdenken! Das Interesse, unsere Kirche weiter zu bringen. Denis Unger ist ein gutes Beispiel in dieser Hinsicht.

Natürlich laden wir alle dazu ein, Kommentare, Anmerkungen, Lob, Kritik zum neuen Internetauftritt abzugeben. Bitte schreiben Sie an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

Vielen Dank!

 

 

 
Zurück...